Willkommen Kanzlei Philosophie Leistungen Steuerberatung für Tierärzte Beratung zur Existenzgründung Kontakt Impressum

Sarah Roghmans


Diplom Kauffrau - Universität Duisburg/ Essen - Studium der Betriebswirtschaft Steuerberaterin

Nach meinem Studium der Wirtschaftswissenschaften / Betriebswirtschaftlehre an der Universität Duisburg-Essen, habe ich drei Jahre in einer der vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland gearbeitet. Hierbei habe ich deutschlandweit Unternehmen vom Mittelstand bis hin zum Großkonzern betreut.

Nach meinem erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamen, bin ich zu einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft nach Duisburg gewechselt.

Korrespondierend dazu habe ich meine selbständige Tätigkeit in der Kanzlei meines Schwiegervaters aufgenommen und betreibe selbständig unser Kooperationsbüro in Krefeld.

Mein Interessensschwerpunkt liegt dabei deutlich in der Existenzgründungsberatung und der Beratung und Betreuung von Tierärzten. Für Tierärzte biete ich:

  • spezialisiertes Steuerberaterfachwissen &
  • spezialisiertes betriebswirtschaftliches Fachwissen.

Durch meinen betriebswirtschaftlichen Hintergrund berate ich zudem Unternehmen jeglicher Branche im Rahmen der Vermögens-, Finanz und Ertragsplanung. In Kooperation mit Wirtschaftsprüfern führe ich zudem Praxis und Unternehmensbewertungen durch.